Meine neuen Fußballschuhe haben ihre erste Bewährungsprobe überstanden. Notiz für mich: auch an den rechten Fuß einen Gelenkschoner ziehen.

Auch das mit der Zugverbindung ohne Umsteigen ist einfach klasse: Man sieht Menschen kommen und gehen, während man selbst sitzenbleiben kann, bis man am Ziel angekommen ist. Notiz für mich: besonders im Winter so wenig wie möglich umsteigen.

Und heute sitze ich nun schon wieder bis 18:00 Uhr im Büro, weil ich noch so einiges im Internet zu erledigen hatte. Eigentlich wollte ich 15:00 Uhr weg sein, muß jetzt aber noch Abendessen kaufen und werde entsprechend wohl erst gegen 19:00 Uhr “zu Hause” sein. Notiz an mich: morgen unbedingt einen Surf-Stick organisieren.

In diesem Sinne.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s