Nachdem ich Stieg Larssons Millennium-Triologie beendet habe, Herr Larsson leider tot ist und damit von ihm keine weiteren Romane zu erwarten sind, habe ich mich nach Frischfleisch umgesehen und bin dabei auf Jo Nesbø gestoßen, einen norwegischen Schriftsteller und seinen Protagonisten Harry Hole. Kommende Woche erscheint mit Leopard die Softcoverausgabe des achten Romans der Krimiserie, doch wenn ich sie tatsächlich zu lesen beginne, dann mit dem ersten, Der Fledermausmann. Für diesen Fall folgt hier eine Liste mit der richtigen Reihenfolge:

1.)Der Fledermausmann
2.)Kakerlaken
3.)Rotkehlchen
4.)Die Fährte
5.)Das fünfte Zeichen
6.)Der Erlöser
7.)Schneemann
8.)Leopard

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s